D-Prittriching. 09.10.18. Weine online kaufen ist eine Frage des Vertrauens und der Erfahrungen. Die meisten weininteressierten Verbraucher können die im Internet angebotenen Weine nicht schon im Vorfeld einer Bestellung selbst probieren. Wer weder die Gelegenheit hat, seine Weine direkt beim Winzer zu verkosten, noch über die Möglichkeiten verfügt, andere Verkostungswege zu nutzen, für den ist der bequeme online-Einkauf allerdings ein Segen.

Winzers.de ist ein online-Weinportal für den Genießer und Weinfreunde guter Weine, ganz gleich, ob ansprechender Rotwein Weißweine oder allkoholfreie Weine.

Bei der Auswahl der hochwertigen Weine, die Kai-Uwe Mensching von kleinen und mittelgroßen Weingütern u.a. von der Ahr, Nahe, Mosel, aus Baden, aus der Pfalz oder aus internationalen Weinbaugebieten bezieht, von denen einige zertifizierte Biobetriebe sind, geht der Fachmann zum Wohl seiner Kunden sehr bedacht vor. Auf das qualifizierte Urteil des Weinfachexperten ist Verlass, denn ausnahmslos alle im Angebot angebotenen Tropfen sind persönlich geprüft und für gut befunden worden. www.goo.gl/nF3Z39

Foto: DirectDykNews. Bild: Geschäftsführer Kai-Uwe Mensching von winzers.de