D-Prittriching. 16.07.2017. „Wein sicher online bestellen“ heisst es bei Winzers.de, dem führenden Portal für alkoholfreie Weine und ausgewählten deutschen und internationalen Tropfen. Mit Augenmaß für die persönlichen Wünsche und dem nötigen Fachverstand begleitet

Inhaber Kai-Uwe Mensching seine Kunden auf ihrer Reise zu einem neuen Wein oder zum beliebten Wiederholungstropfen des neuen Jahrgangs.
 
Das e-comm Portal bietet ein erlesenes Sortiment und eine breit gefächerte Auswahl an hochwertigen Gewächsen.
Der Weinhandel mit Sitz in bayerischen Prittriching verfügt über Wissen speziell zu Weinen aus Gebieten wie der Pfalz, Rheinhessen, Franken, Ahr, Mosel, Württemberg, Baden wie auch über Weine, die aus Italien, Spanien und Frankreich kommen.
 
Der persönliche Kontakt zu den Winzern ist Kai-Uwe Mensching wichtig. So wie zum Weingut Stefan Lotz in Erden an der Mosel, über den er sagt:“ Die in den vergangenen Jahren konsequent erreichten Prämierungen geben dem Winzer auch Recht, dass die Weine auf einem sehr guten Weg sind.“
 
Und so empfiehlt der Kenner den Erdener Treppchen Riesling Kabinett mild / lieblich des Jahres 2014, ein feiner und redlicher Kabinett mit einem geringen Alkoholgehalt und einer weltweit einzigartigen Leichtigkeit. Er zeichnet sich aus durch ein abgerundetes Säure-Süße-Spiel und bereitet große Trinkfreude. Ein schöner Sonntagswein, weil leicht und unbeschwert.
 
Von dieser Rarität gibt es allerdings nur noch drei Flaschen.
 
Winzers-Kundendienst hat werktags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
 
Winzers Weine e.K.
Obere Au 11
D-86931 Prittriching


+49 8206 9030599
www.winzers.de
service@winzers.de
 

Merken

Merken