Willkommen beim Presseportal DirectDykNews

Strategische Beratung, Konzeption und Integration mit Schwerpunkt auf Print, Online und Social Network.



 
CH-Frümsen. 13.09.2017. „Westernreiten ist mein Leben.“, sagt Anja Berger, die im schönen Seenwald auf ihrer AHRanch schon viele Pferde und ihre Halter glücklich gemacht hat, denn schliesslich ist sie Trainerin B - EWU für Westernreiten und gibt so die richtigen Ratschläge

an ihre Reitschülerinnen und Schüler weiter.
 
Die Fachfrau bietet Beritt, Coaching, Bodenarbeit, Longieren mit Kappzaum, Kurse für Kinder und Erwachsene und natürlich Westernreitstunden. Auch Hilfe für Wiedereinsteiger, die nach langer Zeit endlich wieder auf dem Rücken eines Pferdes sitzen wollen.
 
Für die Kids halten Anja und ihr Ehemann Hubert, der in seiner Freizeit seiner Frau gern hilft, immer eine Überraschung bereit: Wer seinen Geburtstag mit seinen Freunden auf der Ranch feiern möchte, kann sich von seinen Eltern entweder die Zwergen Pony Fete, die Kobold Pony Fete, die Gnom Pony Fete oder gar die Riesen Pony Fete schenken lassen.

Übrigens, für Kinder ab 7 Jahren beginnt am 9. Oktober 2017 das Camp: „In unseren Kindercamps lernen die Kinder alles rund ums Pferd. Angefangen von der Körpersprache über Umgang, Haltung, Fütterung und natürlich Reiten. Spaß und Spiel dürfen hier natürlich auch nicht fehlen.“, bekräftigt die empathische Reitlehrerin. Weitere Informationen über www.goo.gl/W1bfgY Bild: Anja Berger mit einer ihrer Reitschülerinnen. Foto: DD-Agentur.
 
Alber 1, Frümsen CH-9467 Sennwald Schweiz
 
Telefon CH:
+423 79 44 733
 
Telefon A:
+43 664 34 19 728
 
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!