Willkommen beim Presseportal DirectDykNews

Strategische Beratung, Konzeption und Integration mit Schwerpunkt auf Print, Online und Social Network.



 
D-Prittriching. 31.07.2017. Eingeladen auf einem geselligen Fest mit geschätzten 50 bis 60 Gästen ist es gar nicht so leicht, den passenden Tropfen zu finden, der möglichst auch noch unterschiedlichste Geschmäcker treffen soll.
Also dürfen es schon unterschiedliche rote und

weisse Weine sein, denn zu einer guten Küche gehören auch mundende Weine, evt. auch Cocktails und Softdrinks.
 
Der Sommer ist nicht ganz vorbei, der Frische-Aspekt überwiegt noch und der junge 2016er Dessoy Silvaner QbA trocken www.goo.gl/NdGLzt aus dem Hause Dessoy im Rheinhessischen Bingen-Kempten ist so ein knackiger und frischer Wein, der am 3. Oktober gelesen wurde. Also lange reifen konnte und somit eine enorme Komplexität bietet.
 
Mit gelb-grünen Reflexen liefert er wunderschöne Bilder im Glas. Würzig-kräutrige Aromen, die Saftigkeit und seine extrem perfekte Säurestruktur sind lobenswert. Das Finale des schlanken und jederzeit präsenten Tropfens schenkt einen schönen, zarten Schmelz und spielt mit Ihnen.
 
Kai-Uwe Mensching: „Ausdrucksstark, fein und einer meiner neuen Lieblinge. Absolut empfehlenswert, mit einem guten Preis-Leistung Verhältnis und ein Wein, der imstande ist, eine bereichende Konversation in die Feier hinein zu zaubern.“
 
Winzers-Kundendienst hat werktags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet und ist unter +49 8206 9030599 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen. Lieferbar innerhalb von1- 3 Tagen.
 
Winzers Weine e.K.
Obere Au 11
D-86931 Prittriching
+49 8206 9030599
www.winzers.de