Willkommen beim Presseportal DirectDykNews

Strategische Beratung, Konzeption und Integration mit Schwerpunkt auf Print, Online und Social Network.


 
D-Prittrichting. 23.08.2017. Kai-Uwe Mensching`s Gespür für richtig gute Weine ist legendär. Jetzt hat der Weinfachmann und Händler die Weine vom Weingut Dessoy in Bingen-Kempten für seine Kunden an Land gezogen. Gut so, denn auch in diesem Jahr wurde das Weingut als „Überdurchschnittliches Weingut“ im Eichelmann erwähnt.
 
Da stellt sich der Kempter Kapellenberg Frühburgunder QbA trocken des Jahres 2015 in der Burgunderflasche vor www.goo.gl/vXm8LD , dessen Trauben auf schluffigem Lössboden wachsen und per Hand am 25. September gelesen wurden.
 
Sein kräftiges Rot, der anregende und pikante Duft in der Nase nach vollreifen Waldbeerfrüchten und Cassis und dazu rauchiges Holz machen den Rotwein zu einem Hochgenuss für jeden Genießer, der komplexe Rotweine liebt.
 
Am Gaumen dennoch zart und samt die Fruchtfülle und die feinwürzige Tanninstruktur.
 
Ein überaus kraftvoller und ausdrucksstarker Rotwein mit feinen Barrique-Noten, der mit seinem anhaltenden Abgang vollends überzeugt.
 
P.S.: Animierender, fruchtbetonter Tropfen, der sowohl zum Essen als auch solo Vergnügen bereitet. Intensiv mit packendem Auftakt.
Winzers.de Öffnungszeiten sind werktags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Zu erreichen unter +49 8206 9030599 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Winzers Weine e.K.
Obere Au 11
D-86931 Prittriching
+49 8206 9030599
www.winzers.de