CH-Lupfig. 25.10.2018. Längere Hufe, ausladende Ballen sowie höhere Trachten – dafür steht die neue L-Version des Swiss Galoppers Hufschuhes, die ab morgen präsent sein wird.

Er kann in der Verbindung aus faserverstärktem Kunststoff auch individuell passend gekürzt werden.

Der Schuh ohne Draht ist mittlerweile bei Reitern in ganz Europa anzutreffen. Aufgrund des speziell entwickelten Materials zeigt er nach 1000km kaum Verschleiß auf.

Huforthopäde und Entwickler Armin Eberle: „Wir freuen uns, jetzt die Modifizierung dem Markt anbieten zu können. Die Anfragen an uns waren in den letzten Monaten gross; warten doch die Reiter mit den Pferden, die auf L angewiesen sind.“

Für alle Händler und Huforthopäden steht auch jetzt ab sofort das aktuelle Fit-Kit zur Verfügung.

Bei Fragen und Hinweisen: Kundendienst Tel. +41 52 763 43 43 www.goo.gl/XkGDPt