D-Hohenentengen. 22.11.2017. Der Kuchen bleibt in seiner Backform kleben, Muffins lösen sich nicht vom Blech, die Waffeln backen an. Alltagsprobleme die jeder kennt.

Muss das so sein? Der-ideen-shop.de sagt: “Nein“ und hat auch gleich die Lösung bereit. Das neue Back-Trennspray von Günthart BackDecor vereinfacht nicht nur den Tagesablauf sondern ist dazu noch geschmacksneutral, ideal für fettarme Ernährung. Durch eine veränderte Rezeptur ist das Back-Trennspray auch komplett palmölfrei und reiht sich auch in das palmölfreie Günthart Fondant Sortiment ein.

Das professionelle Back-Trennspray der Marke Günthart BackDecor ermöglicht einfaches und sauberes Trennen von Form und Inhalt, ganz ohne festkleben, anbacken oder Fettrückständen. Das preisgünstige Spray erleichtert den Umgang mit Backformen aller Art, Backblechen, dem Grillrost, Waffeleisen und vieles mehr.

Durch seinen Sprühkopf ermöglicht das Back-Trennspray ein einfaches Dosieren auf den verschiedensten Oberflächen und Formen. Foto:
© 2017 IMEX GbR
 
IMEX GbR
Hauptstr. 37
D-79801 Hohentengen
+49 7751 859-820
www.der-ideen-shop.de