CH-Murg. 09.10.2017. Inzwischen ist es schon zu einer Tradition geworden, dass die Gast-Wirtin von Murg-City im Oktober das Metzgete-Schlemmer an zwei vollen Tagen anbietet.
So erfahren Stammgäste und Gäste an beiden Tagen alles über das kulinarische Schweizer Kulturgut im urigen Ambiente inmitten des schönen Walensee-Ortes.
Am Sonntag kommen die Mitglieder der Jazz-Banz Dixieland SEVEN, die Jazz, Swing & Bossa Nova bis Pop zu Gehör bringen. Die professionelle Band belebt nicht zum ersten Mal den Raum durch geschmackvolle und dezente Klänge. Einen besonderen Charme entwickelt die Band, wenn sie in heimischen Gefilden aufspielt wie in Murg.
Das Repertoire vom zeitlosen Swing eines Miles Davis oder Frank Sinatra über entspannten Jazz aus New Orleans dürfte den Gästen an diesem Sonntag in Murg-City willkommen sein. www.goo.gl/3UXUdg
Reservierungen bzw. Anfragen bitte über Telefon 081 738 18 18.