D-Langenaltheim. 25.09.2017. Okay, es gibt echt verrückte Schönheitsmethoden und Maßnahmen im Kampf gegen Falten. Und es klingt auch nicht sonderlich attraktiv, Falten mit altem Käse zu beseitigen. Gut, dass es ein Geruchsinternet gibt. Doch Wissenschaftler behaupten jetzt, dass es sich wirklich um eine Revolution handeln könnte. Art of Beauty geht der Sache einmal auf den Grund. Nase zu und durch!
Käse soll gegen Falten helfen

Es wäre doch traumhaft, wenn man leckere Pasta schlemmen könnte, und dabei etwas gegen die Hautalterung unternimmt. So einfach soll es laut Experten tatsächlich sein! Und zwar stecke im Parmesan ein Wirkstoff, der gegen Falten helfen soll. Das bedeutet also, dass wir jeden Tag alten Käse, denn Parmesan ist gereifter, älterer Käse, über unsere Spaghetti reiben und schon reduzieren sich unsere Falten. So ist es leider nicht. Der Stoff ist zwar enthalten, aber leider in doch recht geringer Konzentration. Das bedeutet, dass eine große Menge Parmesan gegessen werden müsste, um wirklich eine Wirkung erzielen zu können. Dennoch ist heute eines klar: Eine gesunde Ernährung trägt zu einer schönen Haut bei.

Also nichts mit Stinke-Käse

Dass Parmesan schmeckt und lecker ist, ist eine schöne Sache. Und da wir nun wissen, dass er ein natürlicher Beauty-Helfer ist, der uns von innen stärkt, ist auch sehr gut. Zudem kann die Ernährung so gegliedert werden, dass viele Lebensmittel mit antioxidativen Stoffen aufgenommen werden. Diese Stoffe helfen nämlich der Haut sich gegen Einflüsse zu wehren. So kann ebenfalls der natürliche Hautalterungsprozess etwas verlangsamt werden. Wer durch die Ernährung seinen Körper gut versorgt, bleibt nicht nur fit und gesund. Die Haut profitiert ebenfalls stark von einer guten Ernährungsweise. Vor allem in frischem Obst und Gemüse stecken wichtige Stoffe. Aber auch Vollkornbrot bietet eine gute Versorgung des Körpers.

Trinken und Bewegung sorgen für glatte Haut

Wer ausreichend gesunde Flüssigkeiten zu sich nimmt und sich an der frischen Luft bewegt, sorgt für straffe Haut. Der Grund hierfür ist, dass durch die Menge an Flüssigkeit Giftstoffe ausgeschwemmt werden. Die Bewegung regt die Aufnahme von Sauerstoff an. Zudem wird auch der Stoffwechsel aktiviert. Ein perfekter Kreislauf, der die Haut perfekt durchbluten lässt. So werden die Zellen gut versorgt und Falten können vorgebeugt werden.

Sollten bereits erste Fältchen oder Falten sichtbar sein, so kann die Seite www.art-of-beauty.com weiterhelfen. Hier gibt es tolle Möglichkeiten im Bereich Anti Aging, die völlig ohne Operation und Spritze auskommen. Bild/Foto: 2017 Art of Beauty e. K./Fotolia.

Verfasser:
Leoni-Daniela Unfried PR

Kontakt & weitere Informationen:


Art of Beauty e. K.
Bräugasse 2 Rehlingen
D-91799 Langenaltheim


+49 9142 9688-0
www.art-of-beauty.com