D-Düsseldorf. 02.03.2016. Von Danie de Wet sagt man, er sei die Leitfigur des Weinbaus in Südafrika. Glanz und Glamour kommt mit seinen Weinen, die von einer der wohl einflussreichsten Persönlichkeiten der südafrikanischen Weinwelt vinifiziert wurden.
Für überraschende

Kreationen ist Danie de Wet fast schon berühmt berüchtigt – er bringt sie nicht nur auf den Markt, sie funktionieren auch außerordentlich gut. Moderne und Traditionsbewusstsein lässt er in seine Kreationen einfließen, als wären sie noch nie und von niemand als Gegensätze betrachtet worden. Das Ergebnis: frische stolze Weine. Wie den Danie de Wet Good Hope Chenin Blanc 2015 oder den Danie de Wet Good Hope Sauvignon Blanc sowie den wunderbaren Danie de Wet Good Hope Pinotage, der vollmundig und würzig überzeugt. Und bitte nicht den Danie de Wet Good Hope Chardonnay vergessen, der nuancenreich und voller frischer Süße ist.  www.xanthurus.de