D-Frankfurt. 23.10.18. Dass Menschen mit einem offenen, schönen Lächeln mehr Erfolg haben, beruflich wie privat, ist nicht nur in zahlreichen Studien belegt. Jeder von uns hat diese Erfahrung schon gemacht. Schöne, gesunde und gerade Zähne sind die Voraussetzung für ein selbstbewusstes Lächeln. Die HarmonieSchiene, die unsichtbare Korrekturschiene vom deutschen Fachlabor Orthos, bringt Menschen zum Lächeln.

Ein Lächeln, das die Sonne aufgehen lässt

Die Studien zum Zusammenhang zwischen Attraktivität und Erfolg bestätigen nur das, was jeder von uns aus Erfahrung kennt: Ein Gegenüber, das uns frei und selbstsicher anlächelt, kann sich unserer Sympathie sicher sein. Mir ging es so, als ich vor Jahren eine Talkshow mit der damals schon betagten französischen Filmlegende Jeanne Moreau ansah. Davor hatte ich lange nichts von ihr gehört und dachte noch bei mir: Sie ist ganz schön alt geworden. Kurz darauf schenkte die Schauspielerin dem Moderator ein Lächeln und – die Sonne ging auf: Die Filmdiva wirkte um Jahre jünger und nahm ihr Gegenüber sofort gefangen.

Die HarmonieSchiene von Orthos bringt Menschen zum Lächeln

Wer so lächelt wie Jeanne Moreau, ist mit sich und dem eigenen Aussehen zufrieden, strahlt das aus und – erntet Sympathie. Wir wissen nicht, ob und wann Jeanne Moreau ihre Zähne richten ließ. Vielleicht gehörte sie zu den Glücklichen, die von Natur aus ebenmäßige schöne Zähne haben. Allen, die nicht mit geraden Zähnen gesegnet sind, können Systeme, die wie die HarmonieSchiene von Orthos mit unsichtbaren, flexiblen Kunststoffschienen, auch Aligner genannt, arbeiten, heute schnell und bequem helfen. Mit der HarmonieSchiene zur Frontzahnkorrektur bei Erwachsenen, bietet das deutsche Fachlabor Orthos bereits seit 2004 deutschlandweit und in den europäischen Nachbarländern Zahnärzten die Möglichkeit, ihren Patienten zu einem Lächeln mit geraden Zähnen zu verhelfen.

Selbstbewusstes Lächeln mit geraden Zähnen macht erfolgreich

Was vor 14 Jahren noch eine Nische im Leistungsangebot von innovativen Zahnarztpraxen war, wird mittlerweile immer öfter nachgefragt: Denn obwohl die meisten Patienten bereits als Kind eine Zahnspange getragen haben, kämpfen sie mit zunehmendem Alter damit, dass sich die Zähne wieder verschieben. Das erprobte System mit den unsichtbaren Korrekturschienen zum Herausnehmen ermöglicht auch Menschen, die mitten im Berufsleben stehen, eine bequeme und schnelle Zahnkorrektur. Viele Patienten berichten, wie sich ihr neues selbstbewusstes Lächeln nach Abschluss der Behandlung positiv auf ihren Erfolg in Privat- und Berufsleben ausgewirkt hat.

Individuelle Frontzahnkosmetik beim Zahnarzt meines Vertrauens

Eine Korrektur der Zahnfehlstellung aus ästhetischen Gründen hängt immer vom persönlichen Empfinden der Betroffenen ab. Gut, dass der Zahnarzt meines Vertrauens diese kosmetische Frontzahnkorrektur bei mir durchführen kann und ich nicht zu einem Facharzt wechseln muss. Mein Zahnarzt, der mich bereits gut kennt, nimmt sich die Zeit, um zunächst herauszufinden, was mich an meinen Zähnen stört und was ich mir wünsche. Dann nimmt er Abdrücke von meinen Zähnen und schickt diese ins Fachlabor Orthos in Frankfurt am Main oder im thüringischen Weimar. Dort werden die Abdrücke vermessen und geprüft, ob eine Zahnkorrektur mit der HarmonieSchiene bei mir möglich ist. Falls ja, wird ein unverbindliches Angebot für mich erstellt, das die Anzahl der Schienen sowie die Dauer und Kosten der Behandlung genau aufführt. Dann entscheide ich mich in aller Ruhe.

Erfahrenes deutsches Speziallabor für gerade Zähne

Das seit 35 Jahren erfahrene kieferorthopädische Fachlabor Orthos arbeitet eng und partnerschaftlich mit Zahnarztpraxen zusammen. Aufgrund der gemeinsamen Erfahrungen konnte das Fachlabor die HarmonieSchiene immer weiter optimieren. So wird der Erfolg der medizinischen Behandlung von der Abdrucknahme bis zum Erreichen des individuell gewünschten Ergebnisses regelmäßig kontrolliert und nach Abschluss der Behandlung dauerhaft gesichert. Die Zahnarztpraxis und das Speziallabor stehen dabei in ständigem Austausch. Über 25.000 Patienten in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat die HarmonieSchiene von Orthos bereits zum Lächeln gebracht. Interessierte finden alle Informationen auf der Website www.harmonieschiene.de.

Bildunterschrift
Selbstbewusster durch schöne und gerade Zähne
Copyright