CH-Rüti. 19.10.2018. Der Hufschuh von Günther Köhler ist ein völlig praktikabler Schuh für fast alle Fälle und erklärt sich selbst.
Bei Hufkrankheiten, temporären Auszeiten, für den Transport … und für die Waschmaschine.
Besonders bei Hufrehe dient er, um das Eis am Huf zu halten. Dafür wird er eine Numme grösser bestellt.
Kaum ein Hufschuh ist so schnell an- und ausgezogen wie er.
Die Agentur PR und Vertrieb DirectDyk erhielt jetzt vom Österreichischen Unternehmen GKS Günther Köhler die Generalvertretung für Deutschland.
Marlies Dyk von der DirectDyk  dazu: „Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass unsere PR- und Vertriebsagentur für Deutschland die Generalvertretung erhalten hat. Wir haben ihn getestet und bewerten ihn als einen völlig dem Pferd dienendes Produkt zu einem komfortablen Preis.“ goo.gl/nvsPbK

BU: Nicht nur für feinfühlige Pferde nach der Hufbearbeitung der ideale Schutz. Er ist ein Allrounder. Allerdings kein Reitschuh. Foto: Bei Günther Köhler