CH-Hörhausen. 01.11.2017. Seit gestern sind die ersten Gutscheine für Weihnachten zu allen internationalen Vertriebspartnern der Swiss Galoppers gebracht worden. Damit können über alle Vertriebler www.goo.gl/MDXDmj Gutscheine eingelöst und verschenkt werden.
Dass konventionelle Hufbeschläge den Hufmechanismus des Pferdes beeinträchtigen ist längstens bekannt.
Insbesonders bei Rehepferden sehr stark.
 
Der Swiss Galoppers Hufschuh wurde basierend auf den Ideen des ausgewiesenen Fachspezialisten Armin Eberle entwickelt. Als ausgebildeter Huforthopäde und Besitzer von drei Pferden, welche er in Offenstallhaltung hält, bringt er mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Umgang mit Pferden und deren Hufen mit sich. Er kennt die Probleme, die bei unsachgemässem Umgang oder durch den Eisenbeschlag am Huf auftreten können und weiss als Reiter wie praktisch und langlebig ein Hufschuh sein muss, damit er Reiter und Pferd gleichermassen begeistert.
 
Der Hufschuhe ist eine patentierte Erfindung – 100% Made in Switzerland.
 
Gemeinsam mit weiteren Fachleuten und einem Produktdesigner wurde in über zweijähriger Entwicklungsarbeit der Swiss Galoppers Hufschuh konzipiert. Er setzt neue Massstäbe hinsichtlich Qualität, Funktionalität, Verarbeitung und Komfort.
 
www.goo.gl/XnvZQU
 
Swiss Galoppers GmbH
Grossächerstrasse 20
CH-8104 Weiningen
 
+41 52 763 43 43
info@swiss-galoppers.ch