CH-Hörhausen/Zürich. 29.11.2017. Vom 1. bis 3. Dezember 2017 findet die Expo Horse statt. Bewährte und neue Produkte rund um das Pferd und Reiter werden vorstellt.
 
Zum ersten Mal reihen sich die Swiss Galoppers, die vom bekannten Huforthopäden Armin Eberle entwickelten neuesten Hufschuhe ein.
 
"Wir haben grosse Erwartungen und freuen uns auf den Kontakt mit dem Publikum.", sagt der langjährige Huf-Experte, der persönlich vor Ort sein wird.
 
„Das Material selbst in den Händen halten, die stossdämpfende Innensohle mit den Fingern fühlen und das einfache An- und Ausziehen proben, das bieten wir, damit sich jeder Reiter den entscheidenden Eindruck verschaffen kann.", betont Armin Eberle.
 
In Kooperation mit Fachleuten und einem Produktdesigner wurde in über zweijähriger Entwicklungsarbeit der Swiss Galoppers Hufschuh entwickelt, der neue Massstäbe hinsichtlich Qualität, Funktionalität, Verarbeitung und Komfort setzt.
 
Um möglichst viele unterschiedliche Hufformen und -winkel abzudecken, bietet Swiss Galoppers die Hufschuhe in verschiedenen Grössen an.
 
Die Gebrauchsanleitung zur korrekten Bestimmung der benötigten Grösse finden die Reiter auf www.goo.gl/BMF1Ec
 
Das Swiss Galoppers Team ist in der Halle 2 am Stand A/II anzutreffen. Bild: Ein Blick in den Swiss Galoppers. Der rote Teil ist stossdämpfend. Foto: Swiss Galoppers GmbH.
 
Swiss Galoppers GmbH
Grossächerstrasse 20
CH-8104 Weiningen / ZH
+41 52 76343-43
www.swiss-galoppers.swiss