Prints für Dolphin Aid – Mit Druck zur Delfintherapie

März 24, 2015

 

 

Nersingen. 24.03.2015. Dolphin Aid ist eine Initiative, die ins Leben gerufen wurde um Niclas, der am 24.03.2015 seinen dritten Geburtstag feiert, eine Delfintherapie zu ermöglichen

 

Normal>(http://www.onlineoff.ch/datadruck/doc_upload/Dolphin_Aid_Flyer_Niclas_braucht_Hilfe_print.pdf).

 

Die Nersinger Druckerei Datadruck.com sponsert das Projekt und sorgt für guten Druck. http://www.datadruck.com/Delphintherapie-news-6608-6211-13417.html

 

Um potentielle Spender und Unterstützer zu erreichen, sind Printprodukte unerlässlich. So benötigen auch gemeinnützige- und Hilfsorganisationen Flyer, um auf sich aufmerksam zu machen.

 

Aufgrund einer komplizierten Geburt ist Niclas’ Leben geprägt von Schwierigkeiten und verschiedenen Therapieansätzen. Die Entwicklung des Jungen ist nun trotz dessen um ungefähr ein Jahr verzögert.

 

Die Delphine können Niclas innerhalb einer Delfintherapie helfen, seine Entwicklungsschritte schneller durchzuführen. Damit auch er daran anknüpfen kann, was Kinder in seinem Alter bereits können.

 

 

</>


Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
www.avast.com

Article Categories:
Oldschool

Comments are closed.