Positionierung auf Schweizer Messe

März 24, 2015

(Leonberg/ Nersingen/Zürich, 27.08.2014) Zwei baden-württembergische Unternehmen, ein Messestand: Die DATADRUCK GmbHb> und die DINQX.print GmbH & Co. KG www.dinqx.com sind zufrieden mit dem gestrigen Eröffnungstag der Schweizer Event- & Marketing-Expo SuisseEmex 2014.

Unsere Erwartungen wurden am ersten Messetag für die DINQX.print GmbH & Co. KG gut erfüllt”, sagt Geschäftsführer Martin Eckert, der mit seinem Geschäftspartner Kay Thomas den Publishing-Markt in der Schweiz über die neuesten innovativen Dienstleistungen bis einschl. d. 28.08. informieren wird. “So haben wir uns das vorgestellt. Das Potential ist groß und damit richtet sich der Blick von hier aus schon nach Sinsheim.”, zur Fachmesse DRUCK+FORM, der Branchenplattform der Druckindustrie im Oktober 2014.

Das Angebot umfasst die klassischen Medien-Dienstleistungen und den Onlineservice CHECK4print.com für die Überprüfung und Korrektur von Druckdaten. Ein innovativer Imaging-Service für die Bearbeitung von Bildern, MASKING2go.com, wird ab Herbst 2014 zur Verfügung stehen.

Während die DINQX.print GmbH & Co. KG ein browserbasierter Dienstleister für fehlerfreie Qualität von Druckdaten ist, ist die DATADRUCK GmbH
www.datadruck.com die Druckerei für Digitaldruck, Formulardruck, Offsetdruck und Spezialitäten rund um den Druck, Satz, Gestaltung, Abwicklung oder Organisation, Verwaltung, Lagerung, Konfektionierung und Print on Demand, die höchste Daten-Qualität in der Vorstufe des Prozesses zu schätzen weiß.

“Klassische Druckerei war gestern. Wir verstehen uns als Mediendienstleister”, sagt Geschäftsführer Uli Einenkel, und macht Dienstleistungen u.a. mit seinen online-shops www.block-shop.com und www.startnummern-drucken.de für B2B/B2C so flexibel und beweglich, das kein Wunsch offen bleibt. “Kunden wollen sehr schnell in kompromissloser Qualität ihre Aufträge realisiert sehen, insofern setzen wir auf die Vorstufen, die uns mit DINQX.print geboten werden.”

Bis zum 28. August 2014: DATADRUCK GmbH und DINQX.print GmbH & Co. KG, Halle 3/3.232 auf der suisseEMEX 2014

Article Categories:
Oldschool

Comments are closed.