Fixpunkte einer Eventagentur

Januar 8, 2015

(Germersheim, 08.01.2015) Wenige Eventagenturen für Messepersonal sind Jahrzehnte im Business, wie die Interpr

(Germersheim, 08.01.2015) Wenige Eventagenturen für Messepersonal sind Jahrzehnte im Business, wie die Interpr

et GmbH in Rheinland/Pfalz. Es geht auf die 40 zu, obwohl alle Messehostessen max. bis 30 Jahre jung sind, setzt die Agentur auf kompromisslosen Service für Unternehmen mit Technologie- und Lifestyle-Themen. Man könnte meinen, dass das dem Management Geduld und Bildungsangebote abverlangt.

“Weit gefehlt”, sagt die Geschäftsführerin der Interpret GmbH www.interpret-gmbh.de, Isabel Brandenburger, deren Kontakte zu jungen Menschen zum Kernbusiness gehören: “Disziplin, Intellekt, Einsatzbereitschaft und Empathie zeichnen die Hostessen und Host’s aus, die mit uns zusammenarbeiten. Wer über uns für den Einsatz auf einer Internationalen Messe verpflichtet wird, ist bereit, das Maximum zu geben. Dafür geben wir jede Unterstützung und vergüten unser in Einsatz gehendes Messepersonal überdurchschnittlich und in time.”

Messe aktuell – Hostessen der www.interpret-gmbh.de:

Telefon +49 (7274) 9692699
E-Mail: mib@interpret-gmbh.de

</>


Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.

Article Categories:
Oldschool

Comments are closed.