00210_00200.jpg

Bibus als Marke im Markt weiter forcieren

März 28, 2015

< >

 

 

 

 

(Neu-Ulm, 19.03.2015) Daniela Neubauer ist Head of Marketing der Bibus GmbH und für die strategische Planung und Imp

 

 

(Neu-Ulm, 19.03.2015) Daniela Neubauer ist Head of Marketing der Bibus GmbH und für die strategische Planung und Imp lementierung der deutschlandweiten Marketing- und PR-Kampagnen der Bibus GmbH in Deutschland www.bibus.de verantwortlich.

Die Marketing-Managerin avanciert die stringente Einbindung des Marketings in alle Projekte des Unternehmens.

“Ziel ist es, die Tiefe und Breite des Pneumatik-, Mechatronik und – Umwelttechnik – Angebotes in den Märkten transparent und nachhaltig zu etablieren. Zudem bieten wir einen Support, der in seiner Intensität seines gleichen sucht.” Der Slogan “Supporting your success” unterstreicht Aussage und Handeln, die Kompetenz, Lieferbereitschaft und Flexibilität des Unternehmens.

Neben den klassischen Produkt-Kampagnen setzt Neubauer auf Handels-Marketing und auf die Maßnahmen, die das Image der Bibus GmbH authentisch unterstreichen.

“Aus unserer Vertriebsstrategie setzen wir zeitgemäße Marketingmaßnahmen und ein Kampagnenmanagement um, damit wir den potentiellen Kunden zeigen können, wie deutlich wir den Bedarf kennen und darauf sofort reagieren.”, ergänzt die Fachfrau.

Bibus GmbH ist Lösungsanbieter für die Industrie in den Kerngeschäftsfelder Pneumatik, Hydraulik, Mechatronik und Umwelttechnik. Die Kernkompetenzen liegen im Engineering, Logistik und Service.

“Mein Job ist es, zu kommunizieren”, sagt Daniela Neubauer, “um unsere loyalen Partnerschaften mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter weiterhin zu unterstreichen. Aber auch mit unserem Netzwerk der Fach-Journalisten, die ein fester Bestandteil in der objektiven Bewertung unserer Arbeit sind.”

Daniela Neubauer: Telefon +49 (731) 20769-616, Fax +49 (731) 20769-620, nd@bibus.de

Article Categories:
Oldschool

Comments are closed.